Helga Maria Davy

Geb. 1957, 2 erwachsene Söhne, 20 Jahre verheiratet mit Mag. Albert Davy, seit 2016 Witwe.

Beruf und Berufung

40 Jahre lang Grundschullehrerin, Montessoriausbildung.

3jährige Ausbildung zur Atempädagogin nach der Methode Middendorf in München, 20 Jahre VHS-Referentin für Geburtsvorbereitung sowie Atem und Bewegung.
Kommunikations-Trainerin und Therapeutin für psychophysische Atemarbeit innerhalb der Praxis des "Camp Davy".

Aufgrund meiner Biographie und deren intensiver Aufarbeitung, meiner speziellen Ausbildung und der langjährigen Zusammenarbeit mit meinem Mann habe ich ein besonderes Einfühlungsvermögen in andere Menschen und die Fähigkeit, deren Gefühle in Worte zu fassen, entwickelt.

Die Integration des Atems in die Bewusstseinsarbeit und Kommunikationsschulung steigert deren Intensität, Wirksamkeit und Übertragbarkeit in den Alltag.